Annahmestopp

Liebe Kunden,

seit Freitag, 17.01.2020 können wir aus Kapazitätsgründen keine neuen Aufträge für die Reparatur von Verdeckmotoren mehr annehmen.

Aufgrund des stetig warmen Wetters wurden viele Cabrios offensichtlich früher als in einem durchschnittlichen Frühling aus dem Winterschlaf aufgeweckt oder die letzte Saison dauerte offensichtlich entsprechend länger. Daher kommt es derzeit zu einem massiv erhöhtem Aufkommen an defekten Verdeckmotoren. Diese enorme „Schwemme“ von defekten Bauteilen können wir aufgrund des sehr hohen Anteils reiner Handarbeit nicht in einer kundenfreundlichen Zeit von maximal 2 Wochen bearbeiten. Daher haben wir uns schweren Herzens zu einem absolutem Annahmestopp entschließen müssen. Im Vordergrund stehen für uns immer ihre Zufriedenheit und die Qualität unserer Arbeitsleistung – das möchten wir jederzeit gewährleisten und nicht wahllos jeden Auftrag annehmen.

Der Annahmestopp wird bis 29.02.2020 bestehen bleiben müssen.